Vorsicht Bilderflut....
Oh der letzte Post ist auch schon wieder etwas länger
her. So war das eigentlich nicht geplant und doch
bin ich oder besser gesagt der Blog in ein Sommerloch
gefallen.....es wäre ja nicht so als gäbe es nichts zu
berichten und die Bilder gehen mir auch nicht
so schnell aus aber wer will bei diesem tollen Wetter
schon vor dem Laptop sitzen?
Trotzdem gibts jetzt endlich die Fotos vom
Schulkindshirt und ich zeige euch was wir
sonst noch so gewerkelt haben.







Das Shirt wird natürlich mit sehr viel Stolz
vom großen Junikind getragen.

Hier seht ihr unsere neue Vogeltränke die ich
betoniert und mit Steinen verziert habe. Jeden Tag
wird sie mit frischem Wasser gefüllt damit sich
die Vögel und Bienen und was sonst noch so rumschwirrt
bei uns im Garten erfrischen können.





dann habe ich jede Menge Tomatensoße eingekocht....



Und weil unser Schulkind momentan sehr an der Uhrzeit
interessiert ist, haben wir diese Uhr aus einem Kork-
untersetzer und Tonpapier gebastelt.







So jetzt wünsche ich euch schon mal einen schönen
August denn wer weiss wann ich das nächste Mal
wieder Zeit habe für einen neuen Post?!...allerdings
gibt es schon ein paar Ideen für den Herbst;-)

Lasst es euch gutgehen Sabrina