Endlich Schnee und Eis!
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und endlich ist es Winter geworden. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und euch reich beschenken lassen. An unseren Christbaum hat das Christkind heuer viel Selbstgebasteltes vom großen Junikind gehängt. Geprickelte Sterne und Engelchen aus Papier





in diesem Jahr wurde auch das ein oder andere Dinkelkissen verschenkt. Kann man ja jetzt gut brauchen bei der Kälte.





Und weils grad so schön passt haben wir Eislaternen
gemacht. Sie leuchten jetzt vor unserer Haustür.









Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr und freue mich schon auf viele kreative Bastel-und Dekoideen für 2015. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und natürlich kreatives neues Jahr.




katrin plutz am 31.Dez 14  |  Permalink
Das ist eine sehr schöne Idee! Wir habens gleich ausprobiert, bei uns wurden es Eiskuchen mit Nüssen und Äpfel gefüllt für die Vögel! Liebe grüße an die Junikinder und Junipapa!Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

junimama am 04.Jan 15  |  Permalink
Danke, find ich total schön hier was von euch zu lesen. Ganz liebe Grüße zurück, wir freuen uns wenn ihr uns besucht!

sopravvivere am 05.Feb 15  |  Permalink
Die Eislaternen sind wirklich eine zauberhafte Idee. Sehen wunderschön aus.