Samstag, 2. Januar 2016
Neues Jahr - neuer Blog
Ein neues Jahr ist angebrochen. Ich wünsche euch natürlich ein tolles, glückliches und kreatives 2016. Im neuen Jahr gibt es ja immer viele Vorsätze und Neuanfänge so ist es auch hier auf meinem Blog Junikinder........ wir ziehen nämlich um!
Der Grund? Es war für euch hier schwierig zu kommentieren weil man sich erst registrieren muss....nachdem mir einige von euch das Problem geschildert haben habe ich für uns und für euch nach einer neuen Plattform gesucht....und ein neues Zuhause für junikinder gefunden.
Es bleibt eigentlich alles beim Alten nur die "Adresse" ist neu:
juni-kinder.blogspot.de
Ich danke euch für die Treue und hoffe natürlich das ihr uns auch bald wieder regelmäßig im neuen Blog besucht.
Wir freuen uns auf euch!
Sabrina und die Junikinder

P.S Der alte Blog hier wird noch eine Zeit lang bestehen und zu einem späteren Zeitpunkt von mir gelöscht werden.